Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich unsere Kolping-Senioren ab 14.30 Uhr im Kolpinghaus in Siedlinghausen.

In der Regel beginnen die Treffen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken.

Im Anschluss daran erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm, das je nach Treffen variieren kann.

Von Vorträgen über Filme und Diavorführungen bis hin zur Musik ist für jeden etwas dabei, und so kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

In den Sommermonaten finden auch Ausflüge statt. Wir bitten darum die Pressehinweise zu beachten. Dort werden Termine und Hinweise zu den stattfindenden Nachmittagen bekanntgegeben.

 

Hast Du auch Lust, an einer Veranstaltung teilzunehmen oder Dich vielleicht sogar im Organisationsteam der Senioren zu engagieren? Dann sprich uns einfach an - entweder hier über das Kontaktformular oder persönlich.

Ansprechpartner: Walter Hoffmann, Tel. 02983 602